Cinema Center, Eutin
Zurück zur Übersicht

Cinema Center, Eutin

Programm abonnieren

3 Sterne aus 222 Bewertungen

Meinungen
30

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 155 Dolby
Saal 2 51 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 30)
Von: Clifford108 am: 16.12.12
Sehr unfreundliche Telefonauskunft, wollte nach Jahren mal wieder in Eutin ins Kino was sich jetzt für immer erledigt hat. Das Personal het erstmal meine Frage nicht beantwortet und ist dann noch so pampig das man sich unerwünscht fühlt. Von mir bekommt Ihr keinen Cent!!!!
Von: CineRoyal am: 08.07.12
An alle die es noch nicht wissen, das Kino in Eutin hat wieder auf, neue Betreiber, neues Team und vor allem Pünktlich. Eine weitere gute Nachricht ist, dass es sich immernoch um ein Servicekino handelt. Liebe Grüße euer Kinoteam
Von: insider am: 31.01.12
nun eines wird aufjedenfall bleiben die digital installation ist noch auf neustem stand auch wenn der ton einige jahre hinterher hingt. der neue besitzer ist theatererfahren also wird das schon werden. das binchen sehe ich auch echer dicht technik ist alt und der saal runter, aber das cinema, oder wenigstens der saal mit der d3d istallation ist in ordnung.
Von: Gott am: 30.01.12
Ihr seid echt alle schlau, Zeitungen sagen doch nur Müll, die Kinos machen bestimmt wieder auf, eins soll wohl ein Partyraum werden aber das Cinema wird bestimmt wieder aufgemacht, die Stadt wird sich doch auch dafür einsetzen!
Von: Kai aud der Kiste am: 17.01.12
Dafür interessiert sich der Vermieter der Immobilien in der Königspassage doch nicht, der wohnt doch in Berlin.

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope