Cinema Center, Eutin
Zurück zur Übersicht

Cinema Center, Eutin

Programm abonnieren

3 Sterne aus 222 Bewertungen

Meinungen
30

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 155 Dolby
Saal 2 51 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 30)
Von: Eutinbewohner am: 06.01.12
Schade! Imemr weniger Freizeitangebote in Eutin! Was fängt die Jugend nun an, auf dem Marktplatz oder am Bahnhof rumhängen? Nach Neustadt oder Lübeck kommt man ja auch nicht so einfach, wie soll es denn nun weitergehen?
Von: Matthias am: 05.01.12
Tja, nun hat sich das ja wohl gänzlich erledigt. Die Kinos in Eutin sind seit dem 01.01.12 dicht. Der Betreiber hat laut OHz seinen Pachtvertrag nicht verlängert und nun die Kinos geschlossen. War ihm wohl zuviel Aufwand. Sein Theater in Lübeck ist ihm wohl wichtiger !!! Schade eigentlich... nur was mache ich mit meinem Gutschein? Zahlt er mir mein Geld dafür aus????
Von: @All am: 11.12.11
Gerne würden wir Euch hier weiterhin das Programm der Eutiner Kinos präsentieren, so wie die Programme aller anderen Kinos in Deutschland auch. Leider schafft es der Betreiber des Kinos nicht (oder vielleicht will er es auch nicht?), das Programm zur Verfügung zu stellen. Grüsse, Mike
Von: Lukas Kriepke am: 11.12.11
Also jetzt nochmal, es steht jetzt fest, es wird eine Webseite geben - Sie ist zurzeit in Bearbeitung! Mfg Lukas
Von: Frank aus Eutin am: 21.11.11
Es ist wirklich schwierig das Kino- Programm der 2 Kinos in Eutin im Netz zu finden. Ein bischen mehr Mühe wäre angebracht!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope