Zurück zur Übersicht

Cinema Center, Eutin

Programm abonnieren

3 Sterne aus 221 Bewertungen

Meinungen
30

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 155 Dolby
Saal 2 51 Dolby

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 30)
Von: jonte am: 27.05.10
ich finde das kino auch gut
Von: Lilly am: 16.02.10
Also ich muss sagen, ich mag das Kino in Eutin... es ist nett sich rein zu setzt und sich nicht mehr bewegen zu müssen, weil der service am platzt funktioniert... es spielt die aktuellen und wichtigen filme und das personal weiß was es tut... ich weiß ganet was alle immer wollen...
Von: Mosi am: 12.11.09
Und da wundert sich die Kinoindustrie, dass immer mehr Leute sich die Filme runterladen...
Von: R. Klietz am: 24.09.09
Klasse Form der Unterstützung ! Freier Eintritt, Getränke u.ä. noch mitbringen und den Müll noch im Saal liegenlaseen ! Ich glaube, auf diese Form der Unterstützung kann j e d e s Kino verzichten !
Von: Adrian Kloss-Langfeldt am: 24.07.09
Ich bekomme regelmäßig Freikarten (gültig für alle Kinos in Deutschland) von den Herstellerfirmen - z.B. Paramount oder Buena Vista - dieses Kino verweigert generell den freien Eintritt mit diesen Freikarten. Frechheit - ich werde dieses Kino nicht mehr unterstützen und fahre stattdessen nach Kiel oder Lübeck!

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope